Arnsberg, Deutschland
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 40
infoSPAMFILTER@gm-energievorteil.de

Unser Team

Seit Unternehmensgründung verfolgen wir ein Ziel:

Unseren Kunden die besten Preise am Energiemarkt zu beschaffen – egal ob für Industrie-, Gewerbe- oder Privatkunden. Kunden profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung in der Energiebranche und können sich auf unser Expertenwissen verlassen.

Dabei arbeiten wir unabhängig, transparent und vor allem PERSÖNLICH. Denn Energie ist Vertrauenssache.

Vertrauen Sie in unsere Kompetenz und in unsere Leidenschaft, jeden Tag die bestmöglichen Konditionen für unsere Kunden zu erzielen. 

Sebastian Geermann, Dipl. Kfm. (FH)

Steigende Energiepreise stellen für alle Kundengruppen, vom Handwerker über den Mittelständler bis hin zum Konzern, eine immer größere Belastung dar. Aus diesem Grund freue ich mich besonders über jeden Gewerbekunden, der Dank unserer Dienstleistung von erheblichen finanziellen und zeitlichen Einsparungen profitiert. Der Standort Deutschland kann auch dadurch langfristig attraktiv und wettbewerbsfähig bleiben.

Geschäftsführer
sg@gm-energievorteil.de
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 40

Manuela Mohn

Ich bin davon überzeugt, dass die persönliche Kundenbeziehung auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung ein enorm wichtiger Faktor sein wird. Daher haben wir unser exzellentes Team in den letzten Jahren regelmäßig erweitert und werden von unserer Überzeugung nicht abrücken, in Zeiten des "anonymen Internets" ein persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein. 

Geschäftsführerin
mm@gm-energievorteil.de
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 40

Philipp Arendt

Selbst nach unzähligen Gewerbekundenangeboten- und abschlüssen bin ich immer wieder überrascht, welche enormen Einsparungen im gewerblichen Bereich möglich sind. Insbesondere im Handwerk und Mittelstand realisieren wir häufig Einsparungen von bis zu 20%. Kunden müssen uns lediglich eine Energieabrechnung zur Verfügung stellen und unsere Dienstleistung beginnt. In welchem anderen Bereich lässt sich mit so wenig Aufwand für den Kunden solch eine Einsparung erzielen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Leitung Geschäftskundenberatung
pa@gm-energievorteil.de
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 48

Michelle Vonende

Es ist immer wieder motivierend und begeisternd zu sehen, wie unsere Interessenten und Kunden auf die errechneten Einsparungen reagieren. Privatkunden verlassen unser Kundencenter sehr häufig mit einem breiten Lächeln und viele Telefongespräche enden auf Kundenseite mit einem beherzten "Danke für diese tolle Dienstleitung".

Kundenberatung / Leitung Innendienst
mv@gm-energievorteil.de
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 46

Margarete Czerwony

Natürlich kann man insbesondere als Privatkunde auch in diversen Vergleichsportalen seine Kosten einsparen. Doch gefühlt wünschen sich immer mehr Kunden wieder eine persönliche Beratung. Da wir bekanntlich jedes Jahr für unsere Kunden die bestmöglichen Preise berechnen, haben wir viele Bestandskunden, mit denen schon eine richtige "Einsparvergangenheit" besteht und der kontinuierliche Kontakt immer wieder für viel Freude auf allen Seiten sorgt.

Kundenberatung / Ausbilderin
mc@gm-energievorteil.de
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 49

Petra Mangold

Durch meinen Arbeitsplatz am Empfang stelle ich immer wieder fest, wie unsere Dienstleistung die Gemütslage der Kunden verändern kann. Interessenten, die mit Ihrer letzten Abrechnung für ein kostenloses Angebot zu uns kommen, sind oft genervt vom Thema "Energie", da es gefühlt immer teurer wird. Wenn rund 10 Minuten später feststeht, wie hoch die Einsparung über GM ist und das Thema "Energie" für immer in gute Hände abgegeben ist, macht sich schnell Fröhlichkeit und Leichtigkeit breit. 

Empfang / Kundenberatung
pm@gm-energievorteil.de
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 43

Sandra Kopp

Das Marketing von GM zu übernehmen, hat mich direkt begeistert: Eine Dienstleistung zu bewerben, die ausschließlich Vorteile für den Kunden bietet, ist für eine Marketingtante wie mich eine dankbare und zugleich grandiose Aufgabe. GM ist jung, dynamisch und offen für kreative Ideen - da macht das „Werbung-machen“ einfach Spaß. Zudem freue ich mich jedesmal, wenn Kunden mit unserer Werbung auf uns zu kommen und fragen: "Das klingt super aber wo ist denn der Haken?" und wir versichern können, dass es keinen gibt. 

Marketing & PR
sk@gm-energievorteil.de
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 45

Stephanie Beug

Der GM Energievorteil bedeutet auch, dass unsere Kunden Ihre Energie für die wesentlichen Dinge nutzen können. Dazu gehört natürlich auch, dass wir beispielsweise die Jahresabrechnungen unserer Kunden komplett prüfen und erst versenden, wenn sachlich und rechnerisch alles in Ordnung ist. Das spart wieder viel Zeit für unsere Kunden und macht die Kommunikation mit unseren Kunden sehr angenehm, indem der Energievorteil auch nach dem erfolgreichen Wechsel weitergeht. 

Kundenberatung
sb@gm-energievorteil.de
+49 (0) 2932 - 6 39 87 - 42

481

Kaffee pro Monat

im Kundencenter

44 Stunden

Stunden erreichbar

pro Woche

24

Stunden

bis zu Ihrem individuellen Angebot

58

Lieferanten

im Lieferantenpool.

Jetzt eine unverbindliche Anfrage stellen