Ein Ansprech­partner für alle Energie­verträge Ihrer Haus­verwaltung.

Die gesamte Kommunikation läuft zwischen GM und Ihnen. Sie wollen den Abschlag anpassen? Einen Zählerstand durchgeben? Es gibt Fragen zur Rechnung?

GM & Haus­verwaltungen.
Das passte von Anfang an.

Im August 2014 war es endlich so weit. Die vertrieblichen Aktivitäten von GM Energievorteil konnten beginnen. Es dauerte keine 2 Monate und wir wurden von der ersten Hausverwaltung eingeladen, unser Dienstleistungsangebot zu präsentieren. Die Idee, dass nicht mehr die Hausverwaltung selbst unzählige Vergleichsangebote einholt, sondern ein externer Spezialist diese Tätigkeit übernimmt, begeisterte auf Anhieb. 

Ihr Energievertrag bei GM im Überblick

Im Laufe unserer Zusammenarbeit wurde uns berichtet, dass Eigentümerversammlungen deutlich entspannter abgelaufen sind, nachdem nachgewiesen werden konnte, dass sich jedes Jahr ein Experte um die optimalen Tarife kümmert. Nach und nach lernten wir die besonderen Anforderungen von Hausverwaltungen kennen, wovon stichtagsgenaue Abrechnungen zum 31.12. eines jeden Jahres natürlich mit das erste war, was gefordert und von uns geliefert wurde. Heute arbeiten wir bereits mit 61 Hausverwaltungen zusammen, Tendenz stark zunehmend.

Nachfolgend nur ein paar Merkmale, die uns für eine Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen qualifizieren:

Unsere Ansprechpartner sind persönlich für Sie da. Auch deswegen arbeiten wir mit 97% unserer Kunden schon mindestens 4 Jahre zusammen.

Sie haben die Verwaltung für ein neues Objekt übernommen? Gar kein Problem. Liegenschaften können flexibel hinzu- oder herausgenommen werden.

Selbstverständlich werden alle Liegenschaften gesondert abgerechnet - mit individuellen Firmierungen und Kundennummern.

Bei Ausschreibungen für Hausverwaltungen berücksichtigen wir ausschließlich Lieferanten, die eine kalenderjährige Abrechnung spätestens 8 Wochen nach Abrechnungszeitraum erstellen. 

Die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen ist zwar immer noch keine Lieblingsbeschäftigung aber lange Wartezeiten, bis endlich die Strom- und Erdgasabrechnung vorliegt, sind mit GM vorbei.

Schon seit 5 Jahren arbeiten wir ausschließlich mit digitalen Ableseverzeichnissen. Hausverwalter bekommen von uns eine digitale Übersicht aller von uns versorgten Lieferstellen mit der Bitte um Eintragung der Zählerstände. 

Unzählige Ablesekarten, die vielleicht sogar noch versehentlich an die Lieferadresse gesendet werden, sind damit Geschichte. Jahresabrechnungen werden nur noch auf Basis von übermittelten, abgelesen Zählerständen erstellt, so dass Korrekturrechnungen ausbleiben. 

UND DAS BESTE. Entspannte Versammlungen.

» Mieter glücklich. Vermieter glücklich.
Hausverwalter überglücklich « 

GM Energievorteil - Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Energieverträge

Mit GM an unserer Seite hat sich die tägliche Arbeit unserer Hausverwaltung rund um das Thema „Energie“ wesentlich verändert.

Wenn Fragen aufkommen, haben wir mit GM einen Ansprechpartner, der sich an zentraler Stelle um alle Belange rund um die Energieversorgung kümmert. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails entsprechende Auskünfte erhalten haben oder unsere Geduld durch ewig lange Bearbeitungszeiten auf die Probe gestellt wurde.

Unschlagbar ist darüber hinaus natürlich die fortlaufende Betreuung, wodurch sich unsere Liegenschaften stets im optimalen Tarif befinden – völlig ohne Aufwand für uns.

Achim Schneider | Geschäftsführer
Hausverwaltung Meyer & Partner GmbH 

Noch nicht überzeugt?

Über 18.000 Kunden haben bereits aufgehört, sich selbst um attraktive Strom- und Erdgaspreise zu kümmern. Das erledigen wir. Jährlich. Nachhaltig. Persönlich.

Unsere Google-Bewertungen sprechen für sich

Problemlos und sehr guter Service.
Raiiner von Dissen
Raiiner von Dissen
19/12/2021
Ich habe selten mit einem angenehmeren Menschen gesprochen. Professionell, absolut integer und mit einer bewundernswerten Fähigkeit, Probleme zu sehen und aus dem Stand vernünftige Lösungen zu kreieren.
Marvin Exwo
Marvin Exwo
28/09/2021
Bisher erstklassiger Service!
A. Ko.
A. Ko.
03/09/2021
Bequemer Anbieterwechsel, top Beratung und freundliche MitarbeiterInnen. Sehr zufrieden.
Niklas L
Niklas L
31/08/2021
Das beste an GM-Energievorteil ist, dass man sich darauf verlassen kann und ständig der günstigste Energieträger herausgesucht wird. Vielen Dank für die gute Beratung und den Service. Sehr zu empfehlen.
Christian B
Christian B
20/07/2021
Als ich im Familienumfeld von der Firma erfuhr, habe ich mich direkt informiert und ein Angebot angefordert. Aufgrund von längeren Kündigungsfristen meines alten Stromanbieters, konnte ich erst 6 Monate später kündigen. Frau Vonende hat mir aber einen Erinnerungsservice eingerichtet und mich rechtszeitig informiert, meinen alten Vertrag gekündigt und den neuen abgeschlossen. Mega! Nun bin ich ab diesem Jahr neuer Kunde und bisher sehr zufrieden! Ich kann den Service und die Mitarbeiter absolut weiterempfehlen.
Peter F
Peter F
12/07/2021

Time to Change. Wechseln. Sparen. Zurücklehnen.

Laden Sie Ihre Abrechnung hoch und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot um Energiekosten zu sparen.